SIMONE KOPMAJER „Christmas“

Bereits zum zweiten Mal konnten wir Simone Kopmajer, Österreichs international erfolgreichste Jazzsängerin der Gegenwart im Kultursaal Steinakirchen begrüßen. In ihrem Konzert kombinierte sie US- und Jazz-Weihnachtsklassiker mit traditionellen österreichischen Weihnachtsliedern.
Die hochgradig besetzte Band trug ihres dazu bei, dass das Publikum umfassend begeistert war und mehrmals mit Standing Ovations reagierte.
Ein sehr ergreifender Abend diente den vielen Besuchern zu einer Einstimmung auf Weihnachten.
Ein bisschen STOLZ muss auch sein:
Die berühmte Interpretin bedankte sich im Speziellen beim Veranstalter VIVA LA MUSICA für die professionelle Durchführung der Veranstaltung sowie beim Tonstudio Baumann für die hervorragende Ton- und Lichttechnik.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken: